Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sundays - Blood On My Hands

Sundays - Blood On My Hands

Zum Song "Blood On My Hands" von "Sundays" haben wir gefunden:


Info zu Sundays:

 

U.a. "Blood On My Hands" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Sundays eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Sundays sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Sundays schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Sundays nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Sundays haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Sundays? Sundays startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn Sundays hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sundays auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Sundays ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Sundays weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Sundays und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Sundays - Blood On My Hands":

Der Songtext "Sundays - Blood On My Hands" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sundays - Blood On My Hands" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sundays - Blood On My Hands" - Userbewertung:

14 User haben Sundays - Blood On My Hands bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sundays - Blood On My Hands"!

Songtext "Sundays - Blood On My Hands" - Meinungen:

Ich habe bei Sundays - Blood On My Hands zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Sundays - Blood On My Hands rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Sundays - Blood On My Hands ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Sundays - Blood On My Hands unschlagbar. (7 User)

Songtext "Sundays - Blood On My Hands" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz