Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Marianne Faithfull - My Friends Have

Marianne Faithfull - My Friends Have

Zum Song "My Friends Have" von "Marianne Faithfull" haben wir gefunden:


Info zu Marianne Faithfull:

 

U.a. "My Friends Have" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Marianne Faithfull eine große Fangemeinde aufgebaut. Marianne Faithfull sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Marianne Faithfull ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Marianne Faithfull oder man mag Marianne Faithfull eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Marianne Faithfull steht für die damalige Zeit. Marianne Faithfull startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Marianne Faithfull eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Marianne Faithfull noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Marianne Faithfull auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Marianne Faithfull in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Marianne Faithfull bei google googeln! Marianne Faithfull und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Marianne Faithfull - My Friends Have":

Der Songtext "Marianne Faithfull - My Friends Have" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Marianne Faithfull - My Friends Have" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Marianne Faithfull - My Friends Have" - Userbewertung:

28 User haben Marianne Faithfull - My Friends Have bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Marianne Faithfull - My Friends Have"!

Songtext "Marianne Faithfull - My Friends Have" - Meinungen:

Marianne Faithfull - My Friends Have ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Marianne Faithfull - My Friends Have zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Marianne Faithfull - My Friends Have ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Marianne Faithfull - My Friends Have ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Marianne Faithfull - My Friends Have genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Marianne Faithfull - My Friends Have" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz