Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gram Parsons - Big Mouth Blues

Gram Parsons - Big Mouth Blues

Zum Song "Big Mouth Blues" von "Gram Parsons" haben wir gefunden:


Info zu Gram Parsons:

 

U.a. "Big Mouth Blues" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Gram Parsons eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Gram Parsons sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Gram Parsons eine große Fangemeinde aufgebaut. Gram Parsons hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Gram Parsons? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Gram Parsons nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Gram Parsons rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Eine DVD von Gram Parsons ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Gram Parsons in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Gram Parsons weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Gram Parsons und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Gram Parsons - Big Mouth Blues":

Der Songtext "Gram Parsons - Big Mouth Blues" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gram Parsons - Big Mouth Blues" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gram Parsons - Big Mouth Blues" - Userbewertung:

47 User haben Gram Parsons - Big Mouth Blues bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gram Parsons - Big Mouth Blues"!

Songtext "Gram Parsons - Big Mouth Blues" - Meinungen:

Gram Parsons - Big Mouth Blues rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Gram Parsons - Big Mouth Blues wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Gram Parsons - Big Mouth Blues genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Gram Parsons - Big Mouth Blues zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Gram Parsons - Big Mouth Blues" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz