Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Flowinimmo - Erst Wenn Die Liebe Stirbt

Flowinimmo - Erst Wenn Die Liebe Stirbt

Zum Song "Erst Wenn Die Liebe Stirbt" von "Flowinimmo" haben wir gefunden:


Info zu Flowinimmo:

 

U.a. "Erst Wenn Die Liebe Stirbt" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Flowinimmo zählte erst später zu meinen Favoriten. Flowinimmo wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Flowinimmo ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Flowinimmo nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Flowinimmo haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Flowinimmo geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Flowinimmo sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Flowinimmo eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Flowinimmo ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Flowinimmo erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Flowinimmo auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Flowinimmo bei google googeln! Flowinimmo und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Flowinimmo - Erst Wenn Die Liebe Stirbt":

Der Songtext "Flowinimmo - Erst Wenn Die Liebe Stirbt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Flowinimmo - Erst Wenn Die Liebe Stirbt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Flowinimmo - Erst Wenn Die Liebe Stirbt" - Userbewertung:

26 User haben Flowinimmo - Erst Wenn Die Liebe Stirbt bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.34 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Flowinimmo - Erst Wenn Die Liebe Stirbt"!

Songtext "Flowinimmo - Erst Wenn Die Liebe Stirbt" - Meinungen:

Ich habe bei Flowinimmo - Erst Wenn Die Liebe Stirbt zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Flowinimmo - Erst Wenn Die Liebe Stirbt genauso wie ich. (5 User)
Flowinimmo - Erst Wenn Die Liebe Stirbt ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Flowinimmo - Erst Wenn Die Liebe Stirbt ist besser. (6 User)

Songtext "Flowinimmo - Erst Wenn Die Liebe Stirbt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz