Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Freeform Five - I Feel Space

Freeform Five - I Feel Space

Zum Song "I Feel Space" von "Freeform Five" haben wir gefunden:


Info zu Freeform Five:

 

U.a. "I Feel Space" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Freeform Five zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Freeform Five sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Freeform Five eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Freeform Five nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Freeform Five haben. Freeform Five steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Freeform Five nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Freeform Five konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Freeform Five auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Freeform Five dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Freeform Five wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Freeform Five wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Freeform Five - I Feel Space":

Der Songtext "Freeform Five - I Feel Space" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Freeform Five - I Feel Space" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Freeform Five - I Feel Space" - Userbewertung:

28 User haben Freeform Five - I Feel Space bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Freeform Five - I Feel Space"!

Songtext "Freeform Five - I Feel Space" - Meinungen:

Beim Konzert war Freeform Five - I Feel Space unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Freeform Five - I Feel Space zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Freeform Five - I Feel Space ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Freeform Five - I Feel Space ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Freeform Five - I Feel Space rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Freeform Five - I Feel Space" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz