Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Juliana Hatfield - Hole In The Sky

Juliana Hatfield - Hole In The Sky

Zum Song "Hole In The Sky" von "Juliana Hatfield" haben wir gefunden:


Info zu Juliana Hatfield:

 

U.a. "Hole In The Sky" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Juliana Hatfield eine große Fangemeinde aufgebaut. Juliana Hatfield wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Juliana Hatfield ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Juliana Hatfield haben sich die Geister geschieden. Juliana Hatfield hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Juliana Hatfield hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Juliana Hatfield rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Juliana Hatfield auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Juliana Hatfield in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Juliana Hatfield so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Juliana Hatfield sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Juliana Hatfield wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Juliana Hatfield - Hole In The Sky":

Der Songtext "Juliana Hatfield - Hole In The Sky" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Juliana Hatfield - Hole In The Sky" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Juliana Hatfield - Hole In The Sky" - Userbewertung:

28 User haben Juliana Hatfield - Hole In The Sky bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Juliana Hatfield - Hole In The Sky"!

Songtext "Juliana Hatfield - Hole In The Sky" - Meinungen:

Ich habe bei Juliana Hatfield - Hole In The Sky zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Juliana Hatfield - Hole In The Sky ist besser. (6 User)
Juliana Hatfield - Hole In The Sky wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Juliana Hatfield - Hole In The Sky neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Juliana Hatfield - Hole In The Sky" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz