Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Juliana Hatfield - On Video

Juliana Hatfield - On Video

Zum Song "On Video" von "Juliana Hatfield" haben wir gefunden:


Info zu Juliana Hatfield:

 

U.a. "On Video" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Juliana Hatfield eine große Fangemeinde aufgebaut. Juliana Hatfield wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Juliana Hatfield ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Juliana Hatfield haben sich die Geister geschieden. Juliana Hatfield hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Juliana Hatfield hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Juliana Hatfield rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Juliana Hatfield auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Juliana Hatfield in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Juliana Hatfield so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Juliana Hatfield sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Juliana Hatfield wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Juliana Hatfield - On Video":

Der Songtext "Juliana Hatfield - On Video" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Juliana Hatfield - On Video" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Juliana Hatfield - On Video" - Userbewertung:

23 User haben Juliana Hatfield - On Video bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Juliana Hatfield - On Video"!

Songtext "Juliana Hatfield - On Video" - Meinungen:

Juliana Hatfield - On Video ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Juliana Hatfield - On Video unschlagbar. (7 User)
Juliana Hatfield - On Video rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Juliana Hatfield - On Video ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Juliana Hatfield - On Video genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Juliana Hatfield - On Video" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz