Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hayley Westenra - DellAmore Non Si Sa

Hayley Westenra - DellAmore Non Si Sa

Zum Song "DellAmore Non Si Sa" von "Hayley Westenra" haben wir gefunden:


Info zu Hayley Westenra:

 

U.a. "DellAmore Non Si Sa" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Hayley Westenra so. Mein Leben wäre ohne Hayley Westenra sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Hayley Westenra eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Hayley Westenra nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Hayley Westenra haben. Hayley Westenra steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Hayley Westenra sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Hayley Westenra eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Hayley Westenra noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Hayley Westenra wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Hayley Westenra weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Hayley Westenra wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Hayley Westenra - DellAmore Non Si Sa":

Der Songtext "Hayley Westenra - DellAmore Non Si Sa" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hayley Westenra - DellAmore Non Si Sa" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hayley Westenra - DellAmore Non Si Sa" - Userbewertung:

32 User haben Hayley Westenra - DellAmore Non Si Sa bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hayley Westenra - DellAmore Non Si Sa"!

Songtext "Hayley Westenra - DellAmore Non Si Sa" - Meinungen:

Hayley Westenra - DellAmore Non Si Sa wird total überschätzt. (10 User)
Hayley Westenra - DellAmore Non Si Sa rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Hayley Westenra - DellAmore Non Si Sa zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Hayley Westenra - DellAmore Non Si Sa neue Energie tanken. (9 User)
Hayley Westenra - DellAmore Non Si Sa ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Hayley Westenra - DellAmore Non Si Sa" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz