Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pepe Lienhard - Polka Dots And Moonbeams

Pepe Lienhard - Polka Dots And Moonbeams

Zum Song "Polka Dots And Moonbeams" von "Pepe Lienhard" haben wir gefunden:


Info zu Pepe Lienhard:

 

U.a. "Polka Dots And Moonbeams" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Pepe Lienhard zählte erst später zu meinen Favoriten. Pepe Lienhard plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Pepe Lienhard eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Pepe Lienhard oder man mag Pepe Lienhard eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Pepe Lienhard steht für die damalige Zeit. Pepe Lienhard hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Pepe Lienhard rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Pepe Lienhard noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Pepe Lienhard wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Pepe Lienhard bei google googeln! Pepe Lienhard und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Pepe Lienhard - Polka Dots And Moonbeams":

Der Songtext "Pepe Lienhard - Polka Dots And Moonbeams" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pepe Lienhard - Polka Dots And Moonbeams" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pepe Lienhard - Polka Dots And Moonbeams" - Userbewertung:

13 User haben Pepe Lienhard - Polka Dots And Moonbeams bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pepe Lienhard - Polka Dots And Moonbeams"!

Songtext "Pepe Lienhard - Polka Dots And Moonbeams" - Meinungen:

Die Liveversion von Pepe Lienhard - Polka Dots And Moonbeams ist besser. (6 User)
Man kann bei Pepe Lienhard - Polka Dots And Moonbeams neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Pepe Lienhard - Polka Dots And Moonbeams genauso wie ich. (5 User)
Pepe Lienhard - Polka Dots And Moonbeams ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Pepe Lienhard - Polka Dots And Moonbeams zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Pepe Lienhard - Polka Dots And Moonbeams" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz