Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Beverley Knight - Angels

Beverley Knight - Angels

Zum Song "Angels" von "Beverley Knight" haben wir gefunden:


Info zu Beverley Knight:

 

U.a. "Angels" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Beverley Knight zählte erst später zu meinen Favoriten. Beverley Knight wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Beverley Knight eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Beverley Knight nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Beverley Knight haben. Beverley Knight hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Beverley Knight sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Beverley Knight konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Beverley Knight auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Beverley Knight wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Beverley Knight so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Beverley Knight sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Beverley Knight wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Beverley Knight - Angels":

Der Songtext "Beverley Knight - Angels" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Beverley Knight - Angels" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Beverley Knight - Angels" - Userbewertung:

37 User haben Beverley Knight - Angels bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Beverley Knight - Angels"!

Songtext "Beverley Knight - Angels" - Meinungen:

Beverley Knight - Angels wird total überschätzt. (10 User)
Beverley Knight - Angels ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Beverley Knight - Angels unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Beverley Knight - Angels ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Beverley Knight - Angels genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Beverley Knight - Angels" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz