Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mandrake - It Never Ends

Mandrake - It Never Ends

Zum Song "It Never Ends" von "Mandrake" haben wir gefunden:


Info zu Mandrake:

 

U.a. "It Never Ends" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Mandrake eine große Fangemeinde aufgebaut. Mandrake plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Mandrake ist Kult. Mandrake hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Mandrake geläufig sein. Mandrake hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Mandrake eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Mandrake freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Mandrake in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Mandrake bei google googeln! Viel Spaß mit Mandrake wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mandrake - It Never Ends":

Der Songtext "Mandrake - It Never Ends" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mandrake - It Never Ends" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mandrake - It Never Ends" - Userbewertung:

15 User haben Mandrake - It Never Ends bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mandrake - It Never Ends"!

Songtext "Mandrake - It Never Ends" - Meinungen:

Mandrake - It Never Ends ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Mandrake - It Never Ends ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Mandrake - It Never Ends ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Mandrake - It Never Ends unschlagbar. (7 User)

Songtext "Mandrake - It Never Ends" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz