Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Vivus Temporis - Le Matre De Maison

Vivus Temporis - Le Matre De Maison

Zum Song "Le Matre De Maison" von "Vivus Temporis" haben wir gefunden:


Info zu Vivus Temporis:

 

U.a. "Le Matre De Maison" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Vivus Temporis so. Mein Leben wäre ohne Vivus Temporis sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Vivus Temporis eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Vivus Temporis oder man mag Vivus Temporis eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Vivus Temporis steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Vivus Temporis nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Vivus Temporis hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Eine DVD von Vivus Temporis ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Vivus Temporis erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Vivus Temporis auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Vivus Temporis weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Vivus Temporis und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Vivus Temporis - Le Matre De Maison":

Der Songtext "Vivus Temporis - Le Matre De Maison" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Vivus Temporis - Le Matre De Maison" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Vivus Temporis - Le Matre De Maison" - Userbewertung:

18 User haben Vivus Temporis - Le Matre De Maison bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Vivus Temporis - Le Matre De Maison"!

Songtext "Vivus Temporis - Le Matre De Maison" - Meinungen:

Die Liveversion von Vivus Temporis - Le Matre De Maison ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Vivus Temporis - Le Matre De Maison ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Vivus Temporis - Le Matre De Maison ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Vivus Temporis - Le Matre De Maison unschlagbar. (7 User)

Songtext "Vivus Temporis - Le Matre De Maison" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz