Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rhymin Simon - Halte Es Echt

Rhymin Simon - Halte Es Echt

Zum Song "Halte Es Echt" von "Rhymin Simon" haben wir gefunden:


Info zu Rhymin Simon:

 

U.a. "Halte Es Echt" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Rhymin Simon "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Rhymin Simon sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Rhymin Simon schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Rhymin Simon haben sich die Geister geschieden. Rhymin Simon hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Rhymin Simon hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Rhymin Simon konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Rhymin Simon auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Rhymin Simon in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Rhymin Simon bei google googeln! Rhymin Simon und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Rhymin Simon - Halte Es Echt":

Der Songtext "Rhymin Simon - Halte Es Echt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rhymin Simon - Halte Es Echt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rhymin Simon - Halte Es Echt" - Userbewertung:

46 User haben Rhymin Simon - Halte Es Echt bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.39 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rhymin Simon - Halte Es Echt"!

Songtext "Rhymin Simon - Halte Es Echt" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Rhymin Simon - Halte Es Echt unschlagbar. (7 User)
Rhymin Simon - Halte Es Echt ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Rhymin Simon - Halte Es Echt genauso wie ich. (5 User)
Rhymin Simon - Halte Es Echt ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Rhymin Simon - Halte Es Echt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz