Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Spinto Band - So Kind Stacy

The Spinto Band - So Kind Stacy

Zum Song "So Kind Stacy" von "The Spinto Band" haben wir gefunden:


Info zu The Spinto Band:

 

U.a. "So Kind Stacy" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Spinto Band "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne The Spinto Band sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: The Spinto Band ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Spinto Band nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Spinto Band haben. The Spinto Band steht für die damalige Zeit. The Spinto Band hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von The Spinto Band konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Spinto Band auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn The Spinto Band in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. The Spinto Band bei google googeln! The Spinto Band und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Spinto Band - So Kind Stacy":

Der Songtext "The Spinto Band - So Kind Stacy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Spinto Band - So Kind Stacy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Spinto Band - So Kind Stacy" - Userbewertung:

25 User haben The Spinto Band - So Kind Stacy bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Spinto Band - So Kind Stacy"!

Songtext "The Spinto Band - So Kind Stacy" - Meinungen:

The Spinto Band - So Kind Stacy ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei The Spinto Band - So Kind Stacy zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Spinto Band - So Kind Stacy ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Spinto Band - So Kind Stacy ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "The Spinto Band - So Kind Stacy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz