Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Haemorrhage - Edible Necrectomy

Haemorrhage - Edible Necrectomy

Zum Song "Edible Necrectomy" von "Haemorrhage" haben wir gefunden:


Info zu Haemorrhage:

 

U.a. "Edible Necrectomy" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Haemorrhage eine große Fangemeinde aufgebaut. Haemorrhage sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Haemorrhage ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Haemorrhage nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Haemorrhage haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Haemorrhage? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Haemorrhage nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Haemorrhage rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Haemorrhage noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Haemorrhage wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Haemorrhage so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Haemorrhage sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Haemorrhage wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Haemorrhage - Edible Necrectomy":

Der Songtext "Haemorrhage - Edible Necrectomy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Haemorrhage - Edible Necrectomy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Haemorrhage - Edible Necrectomy" - Userbewertung:

21 User haben Haemorrhage - Edible Necrectomy bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.52 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Haemorrhage - Edible Necrectomy"!

Songtext "Haemorrhage - Edible Necrectomy" - Meinungen:

Haemorrhage - Edible Necrectomy ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Haemorrhage - Edible Necrectomy unschlagbar. (7 User)
Haemorrhage - Edible Necrectomy wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Haemorrhage - Edible Necrectomy zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Haemorrhage - Edible Necrectomy genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Haemorrhage - Edible Necrectomy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz