Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Livingston Taylor - Blame It On Me

Livingston Taylor - Blame It On Me

Zum Song "Blame It On Me" von "Livingston Taylor" haben wir gefunden:


Info zu Livingston Taylor:

 

U.a. "Blame It On Me" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Livingston Taylor so. Livingston Taylor plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Livingston Taylor schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Livingston Taylor haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Livingston Taylor? Livingston Taylor hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Livingston Taylor konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Eine DVD von Livingston Taylor ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Livingston Taylor ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Livingston Taylor bei google googeln! Livingston Taylor und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Livingston Taylor - Blame It On Me":

Der Songtext "Livingston Taylor - Blame It On Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Livingston Taylor - Blame It On Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Livingston Taylor - Blame It On Me" - Userbewertung:

13 User haben Livingston Taylor - Blame It On Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Livingston Taylor - Blame It On Me"!

Songtext "Livingston Taylor - Blame It On Me" - Meinungen:

Livingston Taylor - Blame It On Me ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Livingston Taylor - Blame It On Me genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Livingston Taylor - Blame It On Me unschlagbar. (7 User)
Livingston Taylor - Blame It On Me rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Livingston Taylor - Blame It On Me zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Livingston Taylor - Blame It On Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz