Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Meck Feat.leo Sayer - Thunder In My Heart Again

Meck Feat.leo Sayer - Thunder In My Heart Again

Zum Song "Thunder In My Heart Again" von "Meck Feat.leo Sayer" haben wir gefunden:


Info zu Meck Feat.leo Sayer:

 

U.a. "Thunder In My Heart Again" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Meck Feat.leo Sayer eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Meck Feat.leo Sayer sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Meck Feat.leo Sayer ist Kult. An Meck Feat.leo Sayer haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Meck Feat.leo Sayer? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Meck Feat.leo Sayer nicht aus. Volle Puntzahl! Denn Meck Feat.leo Sayer hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Meck Feat.leo Sayer freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Meck Feat.leo Sayer in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Meck Feat.leo Sayer so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Meck Feat.leo Sayer sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Meck Feat.leo Sayer wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Meck Feat.leo Sayer - Thunder In My Heart Again":

Der Songtext "Meck Feat.leo Sayer - Thunder In My Heart Again" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Meck Feat.leo Sayer - Thunder In My Heart Again" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Meck Feat.leo Sayer - Thunder In My Heart Again" - Userbewertung:

22 User haben Meck Feat.leo Sayer - Thunder In My Heart Again bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Meck Feat.leo Sayer - Thunder In My Heart Again"!

Songtext "Meck Feat.leo Sayer - Thunder In My Heart Again" - Meinungen:

Meine Partner liebt Meck Feat.leo Sayer - Thunder In My Heart Again genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Meck Feat.leo Sayer - Thunder In My Heart Again ist besser. (6 User)
Ich habe bei Meck Feat.leo Sayer - Thunder In My Heart Again zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meck Feat.leo Sayer - Thunder In My Heart Again rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meck Feat.leo Sayer - Thunder In My Heart Again ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Meck Feat.leo Sayer - Thunder In My Heart Again" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz