Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gretchen Wilson - Full Time Job

Gretchen Wilson - Full Time Job

Zum Song "Full Time Job" von "Gretchen Wilson" haben wir gefunden:


Info zu Gretchen Wilson:

 

U.a. "Full Time Job" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Gretchen Wilson "korrekt einzustellen". Gretchen Wilson sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Gretchen Wilson schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Gretchen Wilson nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Gretchen Wilson haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Gretchen Wilson? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Gretchen Wilson nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Gretchen Wilson konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Eine DVD von Gretchen Wilson ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Gretchen Wilson dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Gretchen Wilson bei google googeln! Viel Spaß mit Gretchen Wilson wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Gretchen Wilson - Full Time Job":

Der Songtext "Gretchen Wilson - Full Time Job" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gretchen Wilson - Full Time Job" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gretchen Wilson - Full Time Job" - Userbewertung:

36 User haben Gretchen Wilson - Full Time Job bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gretchen Wilson - Full Time Job"!

Songtext "Gretchen Wilson - Full Time Job" - Meinungen:

Meine Partner liebt Gretchen Wilson - Full Time Job genauso wie ich. (5 User)
Gretchen Wilson - Full Time Job ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Gretchen Wilson - Full Time Job neue Energie tanken. (9 User)
Gretchen Wilson - Full Time Job rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Gretchen Wilson - Full Time Job" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz