Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sasha - Good Things

Sasha - Good Things

Zum Song "Good Things" von "Sasha" haben wir gefunden:


Info zu Sasha:

 

U.a. "Good Things" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Sasha "korrekt einzustellen". Sasha wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Sasha schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Sasha hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Sasha? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Sasha sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Sasha konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sasha auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Sasha in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Sasha so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Sasha sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Sasha und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Sasha - Good Things":

Der Songtext "Sasha - Good Things" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sasha - Good Things" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sasha - Good Things" - Userbewertung:

28 User haben Sasha - Good Things bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.67 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sasha - Good Things"!

Songtext "Sasha - Good Things" - Meinungen:

Sasha - Good Things rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Sasha - Good Things unschlagbar. (7 User)
Sasha - Good Things wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Sasha - Good Things ist besser. (6 User)
Man kann bei Sasha - Good Things neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Sasha - Good Things" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz