Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Declan De Barra - Curfew

Declan De Barra - Curfew

Zum Song "Curfew" von "Declan De Barra" haben wir gefunden:


Info zu Declan De Barra:

 

U.a. "Curfew" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Declan De Barra zählte erst später zu meinen Favoriten. Declan De Barra wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Declan De Barra schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Declan De Barra oder man mag Declan De Barra eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Declan De Barra hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Declan De Barra sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Declan De Barra eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Declan De Barra noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Declan De Barra dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Declan De Barra so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Declan De Barra sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Declan De Barra wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Declan De Barra - Curfew":

Der Songtext "Declan De Barra - Curfew" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Declan De Barra - Curfew" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Declan De Barra - Curfew" - Userbewertung:

24 User haben Declan De Barra - Curfew bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Declan De Barra - Curfew"!

Songtext "Declan De Barra - Curfew" - Meinungen:

Man kann bei Declan De Barra - Curfew neue Energie tanken. (9 User)
Declan De Barra - Curfew ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Declan De Barra - Curfew unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Declan De Barra - Curfew zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Declan De Barra - Curfew ist besser. (6 User)

Songtext "Declan De Barra - Curfew" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz