Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Soul Doctor - Best Way To Fade

Soul Doctor - Best Way To Fade

Zum Song "Best Way To Fade" von "Soul Doctor" haben wir gefunden:


Info zu Soul Doctor:

 

U.a. "Best Way To Fade" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Soul Doctor "korrekt einzustellen". Soul Doctor sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Soul Doctor ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Soul Doctor hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Soul Doctor geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Soul Doctor sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Soul Doctor eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Soul Doctor noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Soul Doctor dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Soul Doctor bei google googeln! Viel Spaß mit Soul Doctor wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Soul Doctor - Best Way To Fade":

Der Songtext "Soul Doctor - Best Way To Fade" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Soul Doctor - Best Way To Fade" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Soul Doctor - Best Way To Fade" - Userbewertung:

30 User haben Soul Doctor - Best Way To Fade bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.03 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Soul Doctor - Best Way To Fade"!

Songtext "Soul Doctor - Best Way To Fade" - Meinungen:

Man kann bei Soul Doctor - Best Way To Fade neue Energie tanken. (9 User)
Soul Doctor - Best Way To Fade ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Soul Doctor - Best Way To Fade ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Soul Doctor - Best Way To Fade ist besser. (6 User)

Songtext "Soul Doctor - Best Way To Fade" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz