Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Moi Dix Mois - Vain

Moi Dix Mois - Vain

Zum Song "Vain" von "Moi Dix Mois" haben wir gefunden:


Info zu Moi Dix Mois:

 

U.a. "Vain" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Moi Dix Mois eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Moi Dix Mois sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Moi Dix Mois schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Moi Dix Mois haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Moi Dix Mois? Moi Dix Mois startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Moi Dix Mois war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Moi Dix Mois noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Moi Dix Mois dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Moi Dix Mois wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Moi Dix Mois wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Moi Dix Mois - Vain":

Der Songtext "Moi Dix Mois - Vain" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Moi Dix Mois - Vain" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Moi Dix Mois - Vain" - Userbewertung:

40 User haben Moi Dix Mois - Vain bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Moi Dix Mois - Vain"!

Songtext "Moi Dix Mois - Vain" - Meinungen:

Man kann bei Moi Dix Mois - Vain neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Moi Dix Mois - Vain zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Moi Dix Mois - Vain ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Moi Dix Mois - Vain unschlagbar. (7 User)
Moi Dix Mois - Vain rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Moi Dix Mois - Vain" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz