Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Howard Roberts - Godchild

Howard Roberts - Godchild

Zum Song "Godchild" von "Howard Roberts" haben wir gefunden:


Info zu Howard Roberts:

 

U.a. "Godchild" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Howard Roberts eine große Fangemeinde aufgebaut. Howard Roberts plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Howard Roberts ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Howard Roberts oder man mag Howard Roberts eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Howard Roberts hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Howard Roberts sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Howard Roberts rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Eine DVD von Howard Roberts ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Howard Roberts erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Howard Roberts auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Howard Roberts so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Howard Roberts sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Howard Roberts wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Howard Roberts - Godchild":

Der Songtext "Howard Roberts - Godchild" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Howard Roberts - Godchild" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Howard Roberts - Godchild" - Userbewertung:

26 User haben Howard Roberts - Godchild bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Howard Roberts - Godchild"!

Songtext "Howard Roberts - Godchild" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Howard Roberts - Godchild genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Howard Roberts - Godchild neue Energie tanken. (9 User)
Howard Roberts - Godchild ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Howard Roberts - Godchild zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Howard Roberts - Godchild" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz