Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Vain - Lie For Love

Vain - Lie For Love

Zum Song "Lie For Love" von "Vain" haben wir gefunden:


Info zu Vain:

 

U.a. "Lie For Love" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Vain so. Mein Leben wäre ohne Vain sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Vain schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Vain haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Vain? Vain hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Vain war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Vain noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Vain in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Vain weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Vain und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Vain - Lie For Love":

Der Songtext "Vain - Lie For Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Vain - Lie For Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Vain - Lie For Love" - Userbewertung:

16 User haben Vain - Lie For Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Vain - Lie For Love"!

Songtext "Vain - Lie For Love" - Meinungen:

Man kann bei Vain - Lie For Love neue Energie tanken. (9 User)
Vain - Lie For Love rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Vain - Lie For Love ist besser. (6 User)
Ich habe bei Vain - Lie For Love zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Vain - Lie For Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz