Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Joey Calderazzo - My One And Only Love

Joey Calderazzo - My One And Only Love

Zum Song "My One And Only Love" von "Joey Calderazzo" haben wir gefunden:


Info zu Joey Calderazzo:

 

U.a. "My One And Only Love" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Joey Calderazzo so. Joey Calderazzo sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Joey Calderazzo eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Joey Calderazzo oder man mag Joey Calderazzo eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Joey Calderazzo hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Joey Calderazzo nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Joey Calderazzo hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Joey Calderazzo noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Joey Calderazzo auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Joey Calderazzo ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Joey Calderazzo so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Joey Calderazzo sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Joey Calderazzo und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Joey Calderazzo - My One And Only Love":

Der Songtext "Joey Calderazzo - My One And Only Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Joey Calderazzo - My One And Only Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Joey Calderazzo - My One And Only Love" - Userbewertung:

31 User haben Joey Calderazzo - My One And Only Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Joey Calderazzo - My One And Only Love"!

Songtext "Joey Calderazzo - My One And Only Love" - Meinungen:

Joey Calderazzo - My One And Only Love ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Joey Calderazzo - My One And Only Love ist besser. (6 User)
Joey Calderazzo - My One And Only Love wird total überschätzt. (10 User)
Joey Calderazzo - My One And Only Love ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Joey Calderazzo - My One And Only Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz