Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Joey Calderazzo - The Legend Of Dan

Joey Calderazzo - The Legend Of Dan

Zum Song "The Legend Of Dan" von "Joey Calderazzo" haben wir gefunden:


Info zu Joey Calderazzo:

 

U.a. "The Legend Of Dan" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Joey Calderazzo so. Joey Calderazzo sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Joey Calderazzo eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Joey Calderazzo oder man mag Joey Calderazzo eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Joey Calderazzo hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Joey Calderazzo nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Joey Calderazzo hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Joey Calderazzo noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Joey Calderazzo auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Joey Calderazzo ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Joey Calderazzo so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Joey Calderazzo sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Joey Calderazzo und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Joey Calderazzo - The Legend Of Dan":

Der Songtext "Joey Calderazzo - The Legend Of Dan" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Joey Calderazzo - The Legend Of Dan" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Joey Calderazzo - The Legend Of Dan" - Userbewertung:

58 User haben Joey Calderazzo - The Legend Of Dan bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Joey Calderazzo - The Legend Of Dan"!

Songtext "Joey Calderazzo - The Legend Of Dan" - Meinungen:

Joey Calderazzo - The Legend Of Dan wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Joey Calderazzo - The Legend Of Dan zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Joey Calderazzo - The Legend Of Dan neue Energie tanken. (9 User)
Joey Calderazzo - The Legend Of Dan ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Joey Calderazzo - The Legend Of Dan ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Joey Calderazzo - The Legend Of Dan" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz