Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cristobal Repetto - Tabernero

Cristobal Repetto - Tabernero

Zum Song "Tabernero" von "Cristobal Repetto" haben wir gefunden:


Info zu Cristobal Repetto:

 

U.a. "Tabernero" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Cristobal Repetto gut finde. Cristobal Repetto plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Cristobal Repetto schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Cristobal Repetto hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Cristobal Repetto? Cristobal Repetto startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Cristobal Repetto eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Cristobal Repetto ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Cristobal Repetto wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Cristobal Repetto so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Cristobal Repetto sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Cristobal Repetto wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Cristobal Repetto - Tabernero":

Der Songtext "Cristobal Repetto - Tabernero" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cristobal Repetto - Tabernero" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cristobal Repetto - Tabernero" - Userbewertung:

14 User haben Cristobal Repetto - Tabernero bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cristobal Repetto - Tabernero"!

Songtext "Cristobal Repetto - Tabernero" - Meinungen:

Cristobal Repetto - Tabernero rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Cristobal Repetto - Tabernero zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Cristobal Repetto - Tabernero wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Cristobal Repetto - Tabernero ist besser. (6 User)

Songtext "Cristobal Repetto - Tabernero" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz