Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Architecture In Helsinki - Frenchy Im Faking

Architecture In Helsinki - Frenchy Im Faking

Zum Song "Frenchy Im Faking" von "Architecture In Helsinki" haben wir gefunden:


Info zu Architecture In Helsinki:

 

U.a. "Frenchy Im Faking" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Architecture In Helsinki eine große Fangemeinde aufgebaut. Architecture In Helsinki plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Architecture In Helsinki eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Architecture In Helsinki nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Architecture In Helsinki haben. Architecture In Helsinki steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Architecture In Helsinki nicht aus. Richtig so! Denn Architecture In Helsinki hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Eine DVD von Architecture In Helsinki ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Architecture In Helsinki erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Architecture In Helsinki auch... Ich würde mich freuen. Architecture In Helsinki bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Architecture In Helsinki wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Architecture In Helsinki - Frenchy Im Faking":

Der Songtext "Architecture In Helsinki - Frenchy Im Faking" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Architecture In Helsinki - Frenchy Im Faking" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Architecture In Helsinki - Frenchy Im Faking" - Userbewertung:

24 User haben Architecture In Helsinki - Frenchy Im Faking bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Architecture In Helsinki - Frenchy Im Faking"!

Songtext "Architecture In Helsinki - Frenchy Im Faking" - Meinungen:

Man kann bei Architecture In Helsinki - Frenchy Im Faking neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Architecture In Helsinki - Frenchy Im Faking zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Architecture In Helsinki - Frenchy Im Faking ist besser. (6 User)
Architecture In Helsinki - Frenchy Im Faking ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Architecture In Helsinki - Frenchy Im Faking ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Architecture In Helsinki - Frenchy Im Faking" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz