Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bob Sinclar Feat. Goleo - Love Generation

Bob Sinclar Feat. Goleo - Love Generation

Zum Song "Love Generation" von "Bob Sinclar Feat. Goleo" haben wir gefunden:


Info zu Bob Sinclar Feat. Goleo:

 

U.a. "Love Generation" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Bob Sinclar Feat. Goleo zählte erst später zu meinen Favoriten. Bob Sinclar Feat. Goleo sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Bob Sinclar Feat. Goleo ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Bob Sinclar Feat. Goleo oder man mag Bob Sinclar Feat. Goleo eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Bob Sinclar Feat. Goleo? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Bob Sinclar Feat. Goleo sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Bob Sinclar Feat. Goleo konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bob Sinclar Feat. Goleo noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Bob Sinclar Feat. Goleo in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Bob Sinclar Feat. Goleo bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Bob Sinclar Feat. Goleo wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Bob Sinclar Feat. Goleo - Love Generation":

Der Songtext "Bob Sinclar Feat. Goleo - Love Generation" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bob Sinclar Feat. Goleo - Love Generation" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bob Sinclar Feat. Goleo - Love Generation" - Userbewertung:

37 User haben Bob Sinclar Feat. Goleo - Love Generation bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.59 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bob Sinclar Feat. Goleo - Love Generation"!

Songtext "Bob Sinclar Feat. Goleo - Love Generation" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Bob Sinclar Feat. Goleo - Love Generation ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Bob Sinclar Feat. Goleo - Love Generation rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Bob Sinclar Feat. Goleo - Love Generation unschlagbar. (7 User)
Bob Sinclar Feat. Goleo - Love Generation ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Bob Sinclar Feat. Goleo - Love Generation" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz