Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mojo Gurus - Wild Wild Women

Mojo Gurus - Wild Wild Women

Zum Song "Wild Wild Women" von "Mojo Gurus" haben wir gefunden:


Info zu Mojo Gurus:

 

U.a. "Wild Wild Women" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Mojo Gurus eine große Fangemeinde aufgebaut. Mojo Gurus sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Mojo Gurus eine große Fangemeinde aufgebaut. Mojo Gurus hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mojo Gurus? Mojo Gurus hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Mojo Gurus konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mojo Gurus noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Mojo Gurus dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Mojo Gurus so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Mojo Gurus sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Mojo Gurus wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mojo Gurus - Wild Wild Women":

Der Songtext "Mojo Gurus - Wild Wild Women" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mojo Gurus - Wild Wild Women" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mojo Gurus - Wild Wild Women" - Userbewertung:

49 User haben Mojo Gurus - Wild Wild Women bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mojo Gurus - Wild Wild Women"!

Songtext "Mojo Gurus - Wild Wild Women" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Mojo Gurus - Wild Wild Women ist besser. (6 User)
Man kann bei Mojo Gurus - Wild Wild Women neue Energie tanken. (9 User)
Mojo Gurus - Wild Wild Women ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Mojo Gurus - Wild Wild Women ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Mojo Gurus - Wild Wild Women" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz