Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext SHAPESHIFTERS - This That

SHAPESHIFTERS - This That

Zum Song "This That" von "SHAPESHIFTERS" haben wir gefunden:


Info zu SHAPESHIFTERS:

 

U.a. "This That" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf SHAPESHIFTERS "korrekt einzustellen". SHAPESHIFTERS plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich SHAPESHIFTERS eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat SHAPESHIFTERS nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an SHAPESHIFTERS haben. SHAPESHIFTERS hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei SHAPESHIFTERS nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von SHAPESHIFTERS konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch SHAPESHIFTERS auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. SHAPESHIFTERS wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu SHAPESHIFTERS wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit SHAPESHIFTERS wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "SHAPESHIFTERS - This That":

Der Songtext "SHAPESHIFTERS - This That" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "SHAPESHIFTERS - This That" - Merchandising (Werbung):

Songtext "SHAPESHIFTERS - This That" - Userbewertung:

30 User haben SHAPESHIFTERS - This That bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "SHAPESHIFTERS - This That"!

Songtext "SHAPESHIFTERS - This That" - Meinungen:

Die Liveversion von SHAPESHIFTERS - This That ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt SHAPESHIFTERS - This That genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei SHAPESHIFTERS - This That zum erstenmal geknutscht. (4 User)
SHAPESHIFTERS - This That ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "SHAPESHIFTERS - This That" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz