Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Andreas Vollenweider - Sena Stanjna

Andreas Vollenweider - Sena Stanjna

Zum Song "Sena Stanjna" von "Andreas Vollenweider" haben wir gefunden:


Info zu Andreas Vollenweider:

 

U.a. "Sena Stanjna" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Andreas Vollenweider "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Andreas Vollenweider sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Andreas Vollenweider schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Andreas Vollenweider hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Andreas Vollenweider geläufig sein. Andreas Vollenweider startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Andreas Vollenweider rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Eine DVD von Andreas Vollenweider ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Andreas Vollenweider wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Andreas Vollenweider wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Andreas Vollenweider wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Andreas Vollenweider - Sena Stanjna":

Der Songtext "Andreas Vollenweider - Sena Stanjna" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Andreas Vollenweider - Sena Stanjna" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Andreas Vollenweider - Sena Stanjna" - Userbewertung:

19 User haben Andreas Vollenweider - Sena Stanjna bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.47 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Andreas Vollenweider - Sena Stanjna"!

Songtext "Andreas Vollenweider - Sena Stanjna" - Meinungen:

Beim Konzert war Andreas Vollenweider - Sena Stanjna unschlagbar. (7 User)
Andreas Vollenweider - Sena Stanjna wird total überschätzt. (10 User)
Andreas Vollenweider - Sena Stanjna ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Andreas Vollenweider - Sena Stanjna ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Andreas Vollenweider - Sena Stanjna genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Andreas Vollenweider - Sena Stanjna" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz