Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ritchie Blackmore - It Can Happen To You

Ritchie Blackmore - It Can Happen To You

Zum Song "It Can Happen To You" von "Ritchie Blackmore" haben wir gefunden:


Info zu Ritchie Blackmore:

 

U.a. "It Can Happen To You" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Ritchie Blackmore so. Ritchie Blackmore wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Ritchie Blackmore ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Ritchie Blackmore oder man mag Ritchie Blackmore eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Ritchie Blackmore hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ritchie Blackmore sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Ritchie Blackmore war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Ritchie Blackmore freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Ritchie Blackmore wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Ritchie Blackmore wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Ritchie Blackmore wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Ritchie Blackmore - It Can Happen To You":

Der Songtext "Ritchie Blackmore - It Can Happen To You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ritchie Blackmore - It Can Happen To You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ritchie Blackmore - It Can Happen To You" - Userbewertung:

12 User haben Ritchie Blackmore - It Can Happen To You bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ritchie Blackmore - It Can Happen To You"!

Songtext "Ritchie Blackmore - It Can Happen To You" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ritchie Blackmore - It Can Happen To You ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ritchie Blackmore - It Can Happen To You ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Ritchie Blackmore - It Can Happen To You neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Ritchie Blackmore - It Can Happen To You zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Ritchie Blackmore - It Can Happen To You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz