Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hinder - Better Than Me

Hinder - Better Than Me

Zum Song "Better Than Me" von "Hinder" haben wir gefunden:


Info zu Hinder:

 

U.a. "Better Than Me" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Hinder eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Hinder sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Hinder eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Hinder oder man mag Hinder eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Hinder steht für die damalige Zeit. Hinder hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Hinder konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Hinder noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Hinder dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Hinder bei google googeln! Viel Spaß mit Hinder wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Hinder - Better Than Me":

Der Songtext "Hinder - Better Than Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hinder - Better Than Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hinder - Better Than Me" - Userbewertung:

39 User haben Hinder - Better Than Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hinder - Better Than Me"!

Songtext "Hinder - Better Than Me" - Meinungen:

Hinder - Better Than Me ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Hinder - Better Than Me wird total überschätzt. (10 User)
Hinder - Better Than Me rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Hinder - Better Than Me zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Hinder - Better Than Me ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Hinder - Better Than Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz