Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Juliane Werding - Conny Kramer

Juliane Werding - Conny Kramer

Zum Song "Conny Kramer" von "Juliane Werding" haben wir gefunden:


Info zu Juliane Werding:

 

U.a. "Conny Kramer" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Juliane Werding so. Mein Leben wäre ohne Juliane Werding sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Juliane Werding schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Juliane Werding nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Juliane Werding haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Juliane Werding geläufig sein. Juliane Werding hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Juliane Werding eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Juliane Werding freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Juliane Werding dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Juliane Werding bei google googeln! Juliane Werding und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Juliane Werding - Conny Kramer":

Der Songtext "Juliane Werding - Conny Kramer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Juliane Werding - Conny Kramer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Juliane Werding - Conny Kramer" - Userbewertung:

56 User haben Juliane Werding - Conny Kramer bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Juliane Werding - Conny Kramer"!

Songtext "Juliane Werding - Conny Kramer" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Juliane Werding - Conny Kramer ist besser. (6 User)
Juliane Werding - Conny Kramer ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Juliane Werding - Conny Kramer ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Juliane Werding - Conny Kramer wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Juliane Werding - Conny Kramer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz