Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chris Cacavas - Its All Over

Chris Cacavas - Its All Over

Zum Song "Its All Over" von "Chris Cacavas" haben wir gefunden:


Info zu Chris Cacavas:

 

U.a. "Its All Over" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Chris Cacavas eine große Fangemeinde aufgebaut. Chris Cacavas wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Chris Cacavas eine große Fangemeinde aufgebaut. Chris Cacavas hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Chris Cacavas? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Chris Cacavas sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Chris Cacavas war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Eine DVD von Chris Cacavas ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Chris Cacavas erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Chris Cacavas auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Chris Cacavas bei google googeln! Viel Spaß mit Chris Cacavas wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Chris Cacavas - Its All Over":

Der Songtext "Chris Cacavas - Its All Over" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chris Cacavas - Its All Over" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chris Cacavas - Its All Over" - Userbewertung:

34 User haben Chris Cacavas - Its All Over bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.52 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chris Cacavas - Its All Over"!

Songtext "Chris Cacavas - Its All Over" - Meinungen:

Chris Cacavas - Its All Over ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Chris Cacavas - Its All Over wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Chris Cacavas - Its All Over unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Chris Cacavas - Its All Over zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Chris Cacavas - Its All Over" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz