Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chris Cacavas - Altered Now

Chris Cacavas - Altered Now

Zum Song "Altered Now" von "Chris Cacavas" haben wir gefunden:


Info zu Chris Cacavas:

 

U.a. "Altered Now" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Chris Cacavas eine große Fangemeinde aufgebaut. Chris Cacavas wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Chris Cacavas eine große Fangemeinde aufgebaut. Chris Cacavas hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Chris Cacavas? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Chris Cacavas sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Chris Cacavas war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Eine DVD von Chris Cacavas ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Chris Cacavas erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Chris Cacavas auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Chris Cacavas bei google googeln! Viel Spaß mit Chris Cacavas wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Chris Cacavas - Altered Now":

Der Songtext "Chris Cacavas - Altered Now" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chris Cacavas - Altered Now" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chris Cacavas - Altered Now" - Userbewertung:

11 User haben Chris Cacavas - Altered Now bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chris Cacavas - Altered Now"!

Songtext "Chris Cacavas - Altered Now" - Meinungen:

Die Liveversion von Chris Cacavas - Altered Now ist besser. (6 User)
Chris Cacavas - Altered Now ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Chris Cacavas - Altered Now ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Chris Cacavas - Altered Now ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Chris Cacavas - Altered Now genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Chris Cacavas - Altered Now" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz