Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext DJ Kicks - Que Dolor

DJ Kicks - Que Dolor

Zum Song "Que Dolor" von "DJ Kicks" haben wir gefunden:


Info zu DJ Kicks:

 

U.a. "Que Dolor" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf DJ Kicks "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne DJ Kicks sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: DJ Kicks ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat DJ Kicks nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an DJ Kicks haben. DJ Kicks hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. DJ Kicks startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: DJ Kicks rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von DJ Kicks freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. DJ Kicks wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, DJ Kicks so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von DJ Kicks sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit DJ Kicks wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "DJ Kicks - Que Dolor":

Der Songtext "DJ Kicks - Que Dolor" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "DJ Kicks - Que Dolor" - Merchandising (Werbung):

Songtext "DJ Kicks - Que Dolor" - Userbewertung:

46 User haben DJ Kicks - Que Dolor bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "DJ Kicks - Que Dolor"!

Songtext "DJ Kicks - Que Dolor" - Meinungen:

Meine Partner liebt DJ Kicks - Que Dolor genauso wie ich. (5 User)
DJ Kicks - Que Dolor rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei DJ Kicks - Que Dolor zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war DJ Kicks - Que Dolor unschlagbar. (7 User)
DJ Kicks - Que Dolor ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "DJ Kicks - Que Dolor" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz