Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bobby Purify - Better To Have It

Bobby Purify - Better To Have It

Zum Song "Better To Have It" von "Bobby Purify" haben wir gefunden:


Info zu Bobby Purify:

 

U.a. "Better To Have It" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Bobby Purify eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Bobby Purify sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Bobby Purify ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Bobby Purify nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Bobby Purify haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Bobby Purify geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Bobby Purify nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Bobby Purify konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Bobby Purify freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Bobby Purify in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Bobby Purify so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Bobby Purify sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Bobby Purify wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Bobby Purify - Better To Have It":

Der Songtext "Bobby Purify - Better To Have It" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bobby Purify - Better To Have It" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bobby Purify - Better To Have It" - Userbewertung:

14 User haben Bobby Purify - Better To Have It bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bobby Purify - Better To Have It"!

Songtext "Bobby Purify - Better To Have It" - Meinungen:

Bobby Purify - Better To Have It ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Bobby Purify - Better To Have It rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Bobby Purify - Better To Have It wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Bobby Purify - Better To Have It unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Bobby Purify - Better To Have It genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Bobby Purify - Better To Have It" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz