Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Norman Brown - After The Love Has Gone

Norman Brown - After The Love Has Gone

Zum Song "After The Love Has Gone" von "Norman Brown" haben wir gefunden:


Info zu Norman Brown:

 

U.a. "After The Love Has Gone" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Norman Brown zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Norman Brown sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Norman Brown schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Norman Brown nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Norman Brown haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Norman Brown? Norman Brown hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Norman Brown eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Norman Brown freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Norman Brown erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Norman Brown auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Norman Brown so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Norman Brown sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Norman Brown wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Norman Brown - After The Love Has Gone":

Der Songtext "Norman Brown - After The Love Has Gone" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Norman Brown - After The Love Has Gone" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Norman Brown - After The Love Has Gone" - Userbewertung:

14 User haben Norman Brown - After The Love Has Gone bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Norman Brown - After The Love Has Gone"!

Songtext "Norman Brown - After The Love Has Gone" - Meinungen:

Man kann bei Norman Brown - After The Love Has Gone neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Norman Brown - After The Love Has Gone genauso wie ich. (5 User)
Norman Brown - After The Love Has Gone wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Norman Brown - After The Love Has Gone rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Norman Brown - After The Love Has Gone" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz