Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kurupt - Stalkin

Kurupt - Stalkin

Zum Song "Stalkin" von "Kurupt" haben wir gefunden:


Info zu Kurupt:

 

U.a. "Stalkin" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Kurupt so. Mein Leben wäre ohne Kurupt sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Kurupt eine große Fangemeinde aufgebaut. An Kurupt haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Kurupt? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Kurupt nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Kurupt eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Kurupt freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Kurupt ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Kurupt so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Kurupt sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Kurupt und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Kurupt - Stalkin":

Der Songtext "Kurupt - Stalkin" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kurupt - Stalkin" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kurupt - Stalkin" - Userbewertung:

46 User haben Kurupt - Stalkin bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kurupt - Stalkin"!

Songtext "Kurupt - Stalkin" - Meinungen:

Man kann bei Kurupt - Stalkin neue Energie tanken. (9 User)
Kurupt - Stalkin ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Kurupt - Stalkin ist besser. (6 User)
Kurupt - Stalkin ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Kurupt - Stalkin" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz