Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wolf Parade - We Built Another World

Wolf Parade - We Built Another World

Zum Song "We Built Another World" von "Wolf Parade" haben wir gefunden:


Info zu Wolf Parade:

 

U.a. "We Built Another World" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Wolf Parade "korrekt einzustellen". Wolf Parade plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Wolf Parade ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Wolf Parade oder man mag Wolf Parade eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Wolf Parade? Wolf Parade hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Wolf Parade war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Wolf Parade freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Wolf Parade erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Wolf Parade auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Wolf Parade weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Wolf Parade wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Wolf Parade - We Built Another World":

Der Songtext "Wolf Parade - We Built Another World" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wolf Parade - We Built Another World" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wolf Parade - We Built Another World" - Userbewertung:

54 User haben Wolf Parade - We Built Another World bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wolf Parade - We Built Another World"!

Songtext "Wolf Parade - We Built Another World" - Meinungen:

Ich habe bei Wolf Parade - We Built Another World zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Wolf Parade - We Built Another World ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Wolf Parade - We Built Another World rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Wolf Parade - We Built Another World unschlagbar. (7 User)
Wolf Parade - We Built Another World wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Wolf Parade - We Built Another World" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz