Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gojira - Flying Whales

Gojira - Flying Whales

Zum Song "Flying Whales" von "Gojira" haben wir gefunden:


Info zu Gojira:

 

U.a. "Flying Whales" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Gojira "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Gojira sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Gojira ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Gojira oder man mag Gojira eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Gojira geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Gojira sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Gojira eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Gojira ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Gojira dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Gojira wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Gojira und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Gojira - Flying Whales":

Der Songtext "Gojira - Flying Whales" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gojira - Flying Whales" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gojira - Flying Whales" - Userbewertung:

55 User haben Gojira - Flying Whales bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gojira - Flying Whales"!

Songtext "Gojira - Flying Whales" - Meinungen:

Gojira - Flying Whales ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Gojira - Flying Whales neue Energie tanken. (9 User)
Gojira - Flying Whales wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Gojira - Flying Whales ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Gojira - Flying Whales" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz