Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Horrorpops - Crawl Straight Home

Horrorpops - Crawl Straight Home

Zum Song "Crawl Straight Home" von "Horrorpops" haben wir gefunden:


Info zu Horrorpops:

 

U.a. "Crawl Straight Home" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Horrorpops "korrekt einzustellen". Horrorpops wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Horrorpops ist Kult. An Horrorpops haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Horrorpops? Horrorpops startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Horrorpops konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Horrorpops freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Horrorpops wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Horrorpops bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Horrorpops wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Horrorpops - Crawl Straight Home":

Der Songtext "Horrorpops - Crawl Straight Home" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Horrorpops - Crawl Straight Home" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Horrorpops - Crawl Straight Home" - Userbewertung:

38 User haben Horrorpops - Crawl Straight Home bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Horrorpops - Crawl Straight Home"!

Songtext "Horrorpops - Crawl Straight Home" - Meinungen:

Horrorpops - Crawl Straight Home ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Horrorpops - Crawl Straight Home rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Horrorpops - Crawl Straight Home ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Horrorpops - Crawl Straight Home zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Horrorpops - Crawl Straight Home" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz