Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Baby Woodrose - This Perfect Day

Baby Woodrose - This Perfect Day

Zum Song "This Perfect Day" von "Baby Woodrose" haben wir gefunden:


Info zu Baby Woodrose:

 

U.a. "This Perfect Day" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Baby Woodrose eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Baby Woodrose sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Baby Woodrose schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Baby Woodrose haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Baby Woodrose? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Baby Woodrose sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Baby Woodrose war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Baby Woodrose noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Baby Woodrose in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Baby Woodrose wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Baby Woodrose wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Baby Woodrose - This Perfect Day":

Der Songtext "Baby Woodrose - This Perfect Day" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Baby Woodrose - This Perfect Day" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Baby Woodrose - This Perfect Day" - Userbewertung:

45 User haben Baby Woodrose - This Perfect Day bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Baby Woodrose - This Perfect Day"!

Songtext "Baby Woodrose - This Perfect Day" - Meinungen:

Meine Partner liebt Baby Woodrose - This Perfect Day genauso wie ich. (5 User)
Baby Woodrose - This Perfect Day ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Baby Woodrose - This Perfect Day unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Baby Woodrose - This Perfect Day zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Baby Woodrose - This Perfect Day" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz