Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Aphex Twin - Acrid Avid Jam

Aphex Twin - Acrid Avid Jam

Zum Song "Acrid Avid Jam" von "Aphex Twin" haben wir gefunden:


Info zu Aphex Twin:

 

U.a. "Acrid Avid Jam" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Aphex Twin zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Aphex Twin sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Aphex Twin schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Aphex Twin haben sich die Geister geschieden. Aphex Twin steht für die damalige Zeit. Aphex Twin startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Aphex Twin eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Aphex Twin auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Aphex Twin in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Aphex Twin so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Aphex Twin sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Aphex Twin und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Aphex Twin - Acrid Avid Jam":

Der Songtext "Aphex Twin - Acrid Avid Jam" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Aphex Twin - Acrid Avid Jam" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Aphex Twin - Acrid Avid Jam" - Userbewertung:

42 User haben Aphex Twin - Acrid Avid Jam bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Aphex Twin - Acrid Avid Jam"!

Songtext "Aphex Twin - Acrid Avid Jam" - Meinungen:

Die Liveversion von Aphex Twin - Acrid Avid Jam ist besser. (6 User)
Aphex Twin - Acrid Avid Jam rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Aphex Twin - Acrid Avid Jam unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Aphex Twin - Acrid Avid Jam ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Aphex Twin - Acrid Avid Jam" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz