Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Friedrich Gulda - Impromptus D 899 Op 90

Friedrich Gulda - Impromptus D 899 Op 90

Zum Song "Impromptus D 899 Op 90" von "Friedrich Gulda" haben wir gefunden:


Info zu Friedrich Gulda:

 

U.a. "Impromptus D 899 Op 90" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Friedrich Gulda zählte erst später zu meinen Favoriten. Friedrich Gulda plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Friedrich Gulda ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Friedrich Gulda haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Friedrich Gulda? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Friedrich Gulda sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Friedrich Gulda eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Friedrich Gulda noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Friedrich Gulda erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Friedrich Gulda auch... Ich würde mich freuen. Friedrich Gulda bei google googeln! Viel Spaß mit Friedrich Gulda wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Friedrich Gulda - Impromptus D 899 Op 90":

Der Songtext "Friedrich Gulda - Impromptus D 899 Op 90" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Friedrich Gulda - Impromptus D 899 Op 90" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Friedrich Gulda - Impromptus D 899 Op 90" - Userbewertung:

40 User haben Friedrich Gulda - Impromptus D 899 Op 90 bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Friedrich Gulda - Impromptus D 899 Op 90"!

Songtext "Friedrich Gulda - Impromptus D 899 Op 90" - Meinungen:

Man kann bei Friedrich Gulda - Impromptus D 899 Op 90 neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Friedrich Gulda - Impromptus D 899 Op 90 zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Friedrich Gulda - Impromptus D 899 Op 90 rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Friedrich Gulda - Impromptus D 899 Op 90 unschlagbar. (7 User)

Songtext "Friedrich Gulda - Impromptus D 899 Op 90" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz