Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Blüchel & Von Deylen - Mare Stellaris

Blüchel & Von Deylen - Mare Stellaris

Zum Song "Mare Stellaris" von "Blüchel & Von Deylen" haben wir gefunden:


Info zu Blüchel & Von Deylen:

 

U.a. "Mare Stellaris" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Blüchel & Von Deylen so. Blüchel & Von Deylen wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Blüchel & Von Deylen ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Blüchel & Von Deylen hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Blüchel & Von Deylen steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Blüchel & Von Deylen nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Blüchel & Von Deylen konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Eine DVD von Blüchel & Von Deylen ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Blüchel & Von Deylen in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Blüchel & Von Deylen wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Blüchel & Von Deylen und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Blüchel & Von Deylen - Mare Stellaris":

Der Songtext "Blüchel & Von Deylen - Mare Stellaris" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Blüchel & Von Deylen - Mare Stellaris" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Blüchel & Von Deylen - Mare Stellaris" - Userbewertung:

31 User haben Blüchel & Von Deylen - Mare Stellaris bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Blüchel & Von Deylen - Mare Stellaris"!

Songtext "Blüchel & Von Deylen - Mare Stellaris" - Meinungen:

Man kann bei Blüchel & Von Deylen - Mare Stellaris neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Blüchel & Von Deylen - Mare Stellaris ist besser. (6 User)
Blüchel & Von Deylen - Mare Stellaris ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Blüchel & Von Deylen - Mare Stellaris unschlagbar. (7 User)
Blüchel & Von Deylen - Mare Stellaris rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Blüchel & Von Deylen - Mare Stellaris" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz