Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sava - Vadin At Vilja

Sava - Vadin At Vilja

Zum Song "Vadin At Vilja" von "Sava" haben wir gefunden:


Info zu Sava:

 

U.a. "Vadin At Vilja" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Sava so. Sava plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Sava ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Sava nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Sava haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Sava? Sava hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Sava konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Sava noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sava auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Sava wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Sava wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Sava und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Sava - Vadin At Vilja":

Der Songtext "Sava - Vadin At Vilja" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sava - Vadin At Vilja" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sava - Vadin At Vilja" - Userbewertung:

43 User haben Sava - Vadin At Vilja bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.37 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sava - Vadin At Vilja"!

Songtext "Sava - Vadin At Vilja" - Meinungen:

Man kann bei Sava - Vadin At Vilja neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Sava - Vadin At Vilja ist besser. (6 User)
Sava - Vadin At Vilja ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Sava - Vadin At Vilja unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Sava - Vadin At Vilja zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Sava - Vadin At Vilja" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz