Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Richard Marx - Chains Around My Heart

Richard Marx - Chains Around My Heart

Zum Song "Chains Around My Heart" von "Richard Marx" haben wir gefunden:


Info zu Richard Marx:

 

U.a. "Chains Around My Heart" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Richard Marx gut finde. Richard Marx wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Richard Marx schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Richard Marx nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Richard Marx haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Richard Marx? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Richard Marx sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Richard Marx eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Richard Marx auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Richard Marx in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Richard Marx bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Richard Marx wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Richard Marx - Chains Around My Heart":

Der Songtext "Richard Marx - Chains Around My Heart" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Richard Marx - Chains Around My Heart" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Richard Marx - Chains Around My Heart" - Userbewertung:

52 User haben Richard Marx - Chains Around My Heart bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Richard Marx - Chains Around My Heart"!

Songtext "Richard Marx - Chains Around My Heart" - Meinungen:

Richard Marx - Chains Around My Heart wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Richard Marx - Chains Around My Heart ist besser. (6 User)
Ich habe bei Richard Marx - Chains Around My Heart zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Richard Marx - Chains Around My Heart ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Richard Marx - Chains Around My Heart genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Richard Marx - Chains Around My Heart" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz